Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Die Marke BAUSEMER

Als Heilpraktiker kämpfte sich Dr. phil. Olaf Bausemer an die Spitze der Therapeuten für biologische Krebstherapien. Seit über 25 Jahren führt er kompetent und mit viel Fingerspitzengefühl seine onkologische Schwerpunktpraxis in Mannheim, in der die persönliche und individuelle Betreuung der Patienten großgeschrieben wird.

Olaf Bausemer steht für Bodenständigkeit – was zunächst banal klingt, verleiht ihm mentale und emotionale Kräfte, eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Denn nur so schafft er es, sich erfolgreich jeden Tag dem Thema Krebs zu stellen und sich klar und strukturiert auf seine Aufgaben bei der Behandlung von schwerkranken Tumorpatienten zu fokussieren.

Hohe soziale Kompetenz, Souveränität und Überzeugungskraft kennzeichnen den Heilpraktiker, für den die Würde seiner Patienten und die Erhaltung ihrer Lebensqualität im Mittelpunkt der Behandlung stehen.

Gespräche mit Erkrankten und Angehörigen sind nicht immer einfach – daher setzt er auf Offenheit, Glaubwürdigkeit und Authentizität. „Therapiekonzepte kommen in meiner Praxis nie von der Stange, sondern basieren auf den individuellen Bedürfnissen des Patienten und auf höchsten Qualitätsstandards bei Geräten, Verfahren und Medikamenten, die eigens für den Patienten hergestellt werden“, erklärt er. Sein hoch qualifiziertes Praxisteam aus Heilpraktikern und onkologischen Fachkrankenschwestern unterstützt ihn dabei.

Die Marke Bausemer steht für mehr als 25 Jahre Fachwissen im Bereich komplementäre Onkologie, mehr als 25 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit den besten Onkologen, mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Behandlung der unterschiedlichsten Tumoren und mehr als 25 Jahre persönliche und individuelle Betreuung von Tumorpatienten national und international.